Über uns Von der Badgestaltung bis zur Pelletheizung in Hamburg und Holm - Unser Fachbetrieb stellt sich vor

Unser Unternehmen, angesiedelt in Holm im Kreis Pinneberg, ist bereits in ganz Hamburg und dem sogenannten „Speckgürtel“ um Hamburg – den Kreisen Pinneberg, Steinburg und Segeberg – als zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Energie, erneuerbare Energien, Heizung, Wasser, Abwassertechnik und Badgestaltung bekannt.

Wir bieten Service für Hamburg, Holm bei Wedel und die Region

Unser breites Wissensspektrum, attraktive Preisgestaltung sowie ein freundliches und kompetentes Technikerteam haben uns diesen positiven Bekanntheitsgrad verschafft. Durch regelmäßige Fortbildungen sind der Sanitär-, Klima- und Heizungsbaumeister sowie seine Gesellen stets auf dem aktuellen Stand der Technik.

Beratung, Planung, Baudurchführungen, Reparatur- und Service-Einsätze sowie vor allem Kundenbetreuung in allen Installations-, Wartungs- und Servicefragen basieren auf langjährigen Erfahrungen sowie regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen. Kostenvoranschläge werden so abgefasst und mit dem Kunden besprochen, dass dieser auch tatsächlich nachvollziehen kann, was er für sein Geld bekommt.

Ein Traum wird wahr – individuelle Badgestaltung in Hamburg

Mit der Badgestaltung vom Fachbetrieb in Holm werden Wünsche wahr. Mit der Installation von etwa Whirlpools und Massageduschen, aber auch mit der Schaffung von Lichteffekten durch die gekonnte Integration von farbigen Glasbausteinen verwandelt Herr Tokarski das heimische Bad in einen Tempel der Erholung.

Doch nicht nur die Badgestaltung gehört zum Tätigkeitsbereich des gelernten Meisters für Sanitär- und Heizungsbau aus Holm bei Hamburg – hier finden Sie einen Überblick:

Auch Wartungsverträge werden angeboten.